Kontakt
Äussere Landshuter Strasse 45
84048 Sandelzhausen
Tel.: +49 (0)8751 / 1736

Zweirad-Voit GmbH

Die Zweirad Voit GmbH aus dem bayerischen Sandelzhausen unweit von Mainburg gelegen, gehört zu den Pionieren in Sachen Quad & Atv Handel.

Schon Ende der 80er Jahre, damals war der Markt für diese Fahrzeuge in Deutschland noch undenkbar, hat sich Günther Voit schnell mit der Materie vertraut gemacht und seine Leidenschaft für diese Fahrzeuge entwickelt!

Heute, viele Jahre später ist durch diese Leidenschaft und Begeisterung ein Unternehmen entstanden, was nicht nur regional, sondern auch überregional einen herrausragenden Namen erworben hat.

Aber nicht nur was die kompetente Beratung und den serviceorientierten Verkauf betrifft!
Auch in Sachen Service, Tuning und Umbauten lässt Günther Voit und sein Team keine Fragen unbeantwortet.

Die Leidenschaft, die Begeisterung, ein überragendes Marken– und Partner Konzept sind es wohl, was die Zweirad Voit GmbH zu einem verlässlichen Partner in Sachen Quad, ATV und Motorrad hat werden lassen!

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!